Der Weg zu den Antworten
Wir starten anders: rechtzeitig.

Bevor wir ein neues Projekt angehen, recherchieren, informieren, fragen und hinterfragen wir – wenn nötig auch das Briefing. Damit Sie genau das bekommen, was Ihr Unternehmen tatsächlich weiterbringt.

 

Vision, Ziele, Absender, Empfänger und Kanal definieren

Wir haben effektive und unterhaltsam-kurzweilige Workshops entwickelt, um gemeinsam mit Ihnen bspw. die zukünftige Vision, das Umsetzungsszenario, den Markenkern oder die zukünftige Positionierung Ihres Unternehmens zu schärfen, zu refokussieren oder auch komplett neu zu erarbeiten.

Mittels unserer eigenentwickelten Persona-Workshops geben wir Ihnen zudem einen vollkommen neuen Blick auf bisherige und potentielle Zielgruppen. Das führt zu einem neuen Verständnis – und damit zu einer effektiveren Ansprache.

Zusammen mit dieser VORgehensweise und unserem Side-by-side-Coaching entsteht langfristig eine trennscharfe Positionierung Ihres Unternehmens am Markt sowie in der Wahrnehmung Ihrer Zielgruppen.

Auch individuelle Anpassungen bzw. Teilerarbeitungen sind möglich.

Das nachweisbare Ergebnis:
Sicht- und messbare Frequenz- und Umsatzsteigerungen.