Automotos.de

Bisherige Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Definition der strategischen Ausrichtung des Unternehmens
  • Zeitgemäßes strategisch fundierten Markenbildes
  • Intuitive Online-Plattform zur Absatzförderung von Autohändlern

Die cleverste Art für Autohändler, ihre Neukundenakquise günstiger zu machen

Die neue Online-Plattform Automotos.de von Cyberport-Gründer Olaf Siegel ist die einzige Vertriebsplattform zur Neukundengewinnung und Absatzförderung von Autohändlern in der D-A-CH-Region. Sie ermöglicht den Autohäusern erstmals mittels eines leistungsbezogenen Abomodells Neukunden regional zu akquirieren.

Autokäufer können auf Automotos.de erstmals gleichzeitig sowohl Neu- als auch Gebrauchtwagen in einer einzigen Suchanfrage herstellerübergreifend konfigurieren, vergleichen und einfach und unkompliziert das passende Au­tohaus aus der Region kontaktieren.

Markenlaunch Automotos.de

VOR entwickelte den passenden Strategie- und Markenprozess zur Etablierung der Marke. Auf Basis der gemeinsamen Analysen von Markt, Zielgruppen und Potenzialen wurden die Vision und Positionierung des Unternehmens definiert und in ein passendes Markenbild überführt. Neben Geschäftsausstattung und Printmedien wird dies insbesondere auf der intuitiven Onlineplattform sichtbar.

www.automotos.de