futureSAX

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

Steigerung der Bekanntheit
positiver Imageaufbau

futureSAX verändert sich: vom Businessplan-Wettbewerb hin zur Dachmarke für Innovation und Plattform für die Verzahnung von Wirtschaft und Wissenschaft. Die Marke futureSAX soll neu definiert und mit Leben gefüllt werden.

VOR setzte sich mit einem innovativen Gesamtkonzept aus Markenschärfung, Kommunikationsstrategie und Corporate Design im Pitch durch. Wir freuen uns darauf, futureSAX auf diesem anspruchsvollen Weg begleiten zu dürfen. Nach dem umfangreichen Relaunch des Corporate Designs passten wir den Internetauftritt von futureSAX den neuen Gestaltungsrichtlinien an.

2012 verlieh futureSAX wieder den Preis für die innovativsten Gründer-Ideen. Die glücklichen Gewinner erhielten neben Startkapital und Netzwerk-Unterstützung auch den von VOR neu kreierten Pokal. In der eigens dafür von VOR geschaffenen Broschüre wurden alle Teams des Wettbewerbes vorgestellt.

Wie schon 2012 betreute VOR auch 2013 den Ideenwettbewerb der Innovationsplattform futureSAX des Freistaates Sachsen. Das von uns entwickelte Corporate Design setzten wir in den Pokalen und der Broschüre um. Glückwunsch an die hellsten Köpfe Sachsens!

www.futuresax.de