MEZZANY

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

Erfolgreicher Launch der Plattform
Nationale Berichterstattung in Leitmedien
Erste Emission mit 2,45 Mio. Euro erfolgreich abgeschlossen

Mit dem Begriff „Crowdbonds“ erscheint nicht nur ein neues Wort im deutschen Finanzsektor, sondern auch ein revolutionäres Geschäftsmodell. Bisher gab es keine Plattform für professionelle Anleger, die exklusive Wertpapieremissionen mit den Effekten des Crowdfundings kombinierte. Und normale Anleger hatten bisher keine Möglichkeit in attraktive Wachstumsunternehmen zu investieren.

Beides ist nun möglich! Die Macher von Deutschlands Crowdfunding-Plattformen Nr. 1 – Seedmatch und Econeers – zünden eine neue Stufe: MEZZANY.

„Bei MEZZANY können Sie Wertpapiere einfach online zeichnen und haben doppelte Renditechancen durch Festverzinsung plus Erfolgsbeteiligung – und das alles in einem voll regulierten Markt mit WpHG-konformen Wertpapierprospekten.“

VOR konzipierte mit seinem langjährigen Kunden Seedmatch in einem dreistufigen Workshop die Kommunikationsstrategie. Und erfand in Zusammenarbeit den nun in der Finanzwelt häufig zu findenden Begriff „Crowdbonds“ für diese neue Art von Wertpapieren mit Crowdeffekten. Das Ergebnis ist eine umfangreiche Kreation vom Corporate Design über Fernsehspots bis zur Crowdinvesting-Plattform.

www.mezzany.com

vor_referenzen_mezzany_2015_spot-1