Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Ortner

Markenrelaunch für Automatisierer

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Signifikante Steigerung der Neukundenzahlen in 2014
  • Kundenkreis diversifiziert (nicht nur Kunden aus Roth & Rau-Gruppe)
  • 2014 mit zwei Produkten in Bestenliste des deutschen Industriepreises
  • Direkte Anfragen von Neukunden aufgrund der Kommunikationsmechanik
Ortner | Keyvisual

Im Zuge der Übernahme durch die Meyer Burger Group wurde aus Roth & Rau – Ortner die Firma Ortner. Der neue Name des Spezialisten für optimierten Produktionsfluss in komplexen Fertigungsumgebungen erforderte auch ein neues Erscheinungsbild, das von VOR gestaltet wurde.

In Workshops und Brainstormings wurde eine neue  Portfoliostruktur nach Kundenbedürfnissen entwickelt. Unverwechselbarer Ausdruck der Kernkompetenz ist das Keyvisual „The Missing Link“, welches in den neuen Broschüren, in der Geschäftsausstattung und auf Messeständen wie dem Stand auf der SEMICON zur Anwendung kommt.

Weitere Projekte

vor_teaser_wegebund
Strategie
wegebund

Radverkehr hat Vorrang

Wie gewinnt man fünf grundverschiedene Zielgruppen für eine Fahrradstraße?

Silicon Saxony | Silicon Saxony Day | Teaser
Digital
Silicon Saxony

Digital Speaker

Oder wie Sachsen in der großen weiten Welt verstanden wird

Nehmen Sie Kontakt auf