Urbic – Urban Traffic Control

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

erfolgreicher Markenlaunch auf der cebit 2015
große Produktnachfrage nach der cebit

urbic ist ein Verkehrsanalyse-Tool, welches in Zusammenarbeit der Dresdner Verkehrsbetriebe und Dresden-IT entwickelt wurde. Das System bildet die Basis zur Gewährleistung eines qualitätsgerechten Stadtverkehrs. Die browserbasierte Software punktet mit einer intuitiven, anwenderfreundlichen Handhabung, einem zuverlässigen Reporting des Verkehrsflusses sowie dessen Datenverarbeitung und Darstellung in Echtzeit.

Das ursprünglich unter dem Namen TEASys gestartete Projekt wurde von VOR nach konstruktiven Workshops (Strategie, Marke, PERSONAS) mit neuem Namen sowie einer professionellen, medienübergreifenden und auf die Bedürfnisse der Zielgruppen zugespitzten Außendarstellung inkl. einzigartiger Kommunikationsmechanik versehen – für MEHR Aufmerksamkeit und Kundenansprache.

www.urbic-system.com