HIGHVOLT

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

Marktetablierung international: Osteuropa, Südamerika, Europa

Geplant war anfangs nur eine Imagebroschüre. Wir fanden jedoch schnell heraus, dass HIGHVOLT einen grundlegenden Bedarf hatte, um grundsätzlich besser auf den Punkt genau kommunizieren zu können. So schärften wir die Positionierung, kreierten Claim und Kommunikationsmechanik, unterzogen das Corporate Design einer Frischzellenkur und verhalfen dem weltweiten Innovationsführer für Hochspannungstests zu einem würdigen Gesamterscheinungsbild.

Das Besondere: Inspiriert durch unsere Workshops, bezog HIGHVOLT bei der Abstimmung zum Claim selbst internationale Partnerunternehmen ein. Nachdem firmenintern zunächst „Simply the test“ das Rennen machte, gab sich das Unternehmen basisdemokratisch und wechselte konsequent auf den Mehrheitsfavoriten „Test with the best“.