Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Highvolt

Neupositionierung für HIGHVOLT

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Marktetablierung international: Osteuropa, Südamerika, Europa
HighVolt

Geplant war anfangs nur eine Imagebroschüre. Wir fanden jedoch schnell heraus, dass HIGHVOLT einen grundlegenden Bedarf hatte, um grundsätzlich besser auf den Punkt genau kommunizieren zu können. So schärften wir in mehreren Workshops die Vision und zukünftige Positionierung und kreierten darauf aufbauend den Claim und Kommunikationsmechanik, unterzogen das Corporate Design einer Frischzellenkur und verhalfen dem weltweiten Innovationsführer für Hochspannungstests zu einem würdigen Gesamterscheinungsbild.

Das Besondere: Inspiriert durch unsere Workshops, bezog HIGHVOLT bei der Abstimmung zum Claim selbst internationale Partnerunternehmen ein. Nachdem firmenintern zunächst „Simply the test“ das Rennen machte, gab sich das Unternehmen basisdemokratisch und wechselte konsequent auf den Mehrheitsfavoriten „Test with the best“.

Weitere Projekte

MEDIA Logistik | Leitbildentwicklung
Employer Branding
Fusion
Strategie
Transformation
MEDIA Logistik GmbH

Hier geht die Post ab!

Leitbildentwicklung für eine Dachmarke nach innen und außen.

Teaser | Falschparker
Behindern verhindern | Sächsische Staatsministerium für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt

Mut zur Lücke!

Kampagne gegen Falschparken auf Parkplätzen für Menschen mit Behinderung

Nehmen Sie Kontakt auf