Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
mein-online-regal.de

Strategie und Relaunch für Online-Storage

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Signifikante Steigerung der Zugriffe und Anfragen
  • Signifikante Steigerung der Vertragsabschlüsse im Pioniermarkt
Kommunikationsmechanik von VOR auf der Startseite
Kommunikationsmechanik von VOR auf der Startseite

mein-online-regal.de

mein-online-regal.de war optimistisch nach dem eigenen Launch gestartet, musste jedoch bald feststellen, dass trotz intensiver Bemühungen wenig Traffic und noch weniger Zugriffe bzw. Anfragen über die neu gelaunchte Website erfolgten.

VOR analysierte die Ursachen und erarbeitete mit dem Team und der Geschäftsführung in mehrere Workshops die strategischen Grundlagen für eine völlig neue Kommunikationsstrategie und damit auch eine komplett andere Zielgruppenansprache. Diese orientiert sich nun an den Bedürfnissen und Lebenswelten der avisierten Personas und bringt zugleich die Kernleistung von mein-online-regal.de auf den Punkt.

Obwohl der Markt des Online Storage immer noch ein (hart umkämpfter) Nischenmarkt ist, in dem sich auch Start-ups mit prallem Venture Capital tummeln, konnte mein-online-regal.de die Zugriffe und Abschlüsse nach dem Relaunch der Website deutlich steigern.

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht.

www.mein-online-regal.de

Weitere Projekte

vor_teaser_reiss
Digital
Produkt & Vertrieb
Transformation
REISS Büromöbel GmbH

Alles neu macht der Tisch

Wie anhand einer neuen Produktserie ein neues Selbstverständnis für das gesamte Unternehmen und die Mitarbeitenden wachsen kann

vor_teaser_wegebund
Strategie
wegebund

Radverkehr hat Vorrang

Wie gewinnt man fünf grundverschiedene Zielgruppen für eine Fahrradstraße?

Silicon Saxony | Silicon Saxony Day | Teaser
Digital
Silicon Saxony

Digital Speaker

Oder wie Sachsen in der großen weiten Welt verstanden wird

Nehmen Sie Kontakt auf