Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen
Ortner

Markenrelaunch für Automatisierer

Ergebnisse der Zusammenarbeit:

  • Signifikante Steigerung der Neukundenzahlen in 2014
  • Kundenkreis diversifiziert (nicht nur Kunden aus Roth & Rau-Gruppe)
  • 2014 mit zwei Produkten in Bestenliste des deutschen Industriepreises
  • Direkte Anfragen von Neukunden aufgrund der Kommunikationsmechanik
Ortner | Keyvisual

Im Zuge der Übernahme durch die Meyer Burger Group wurde aus Roth & Rau – Ortner die Firma Ortner. Der neue Name des Spezialisten für optimierten Produktionsfluss in komplexen Fertigungsumgebungen erforderte auch ein neues Erscheinungsbild, das von VOR gestaltet wurde.

In Workshops und Brainstormings wurde eine neue  Portfoliostruktur nach Kundenbedürfnissen entwickelt. Unverwechselbarer Ausdruck der Kernkompetenz ist das Keyvisual „The Missing Link“, welches in den neuen Broschüren, in der Geschäftsausstattung und auf Messeständen wie dem Stand auf der SEMICON zur Anwendung kommt.

Weitere Projekte

Vorschaubild für das Projekt PEERGROUP
Teams & Führungskräfte
PEER Group

Ernsthaft? Ernsthaft.

Wie finden wir die richtige Zielgruppenansprache in einer im HR heiß umkämpften Branche?

Vorschaubild: Bodentechnik Kretzschmar
Strategie & Organisationsentwicklung
Teams & Führungskräfte
Bodentechnik Kretzschmar

Da steht man gerne drauf!

Relaunch mit doppeltem Boden: Design-Relaunch und Neupositionierung

Vorschaubild: Verkehrswissenschaften der TU Dresden
Strategie & Organisationsentwicklung
Vertrieb & Kommunikation
Fakultät Verkehrswissenschaften "Friedrich List"

Vorfahrt Zukunft!

Von Einzelakteuren zur starken Marke – mit eigener Identität als relevanter Player

Nehmen Sie Kontakt auf